Ich werde dich völlig ausmelken, Sklave!
Eintrag von CindyLux vom 26.04.2017
Beschreibung
Na, kleines Zahlschweinchen?! Du willst mir gehören? Nur zu! Ich will verwöhnt und beschenkt werden, denn du weisst es so gut wie ich: ich verdiene es, wie eine Gottheit verehrt zu werden! Ich kann mit deinem Geld eh viel besser umgehen als du! Und wenn du deine Arbeit gut machst, gibt es vielleicht auch mal etwas kleines für dich… etwas zum bestaunen, beschnuppern oder vergöttern … gegen Bezahlung, versteht sich. ich bin NUR AN GELDSKLAVEN interessiert und will einen anständigen Aufnahmetribut, damit du, kleines Schweinchen, den Platz in meinem Stall auch wirklich verdienst! ich will etwas Langfristiges, zu späterem Zeitpunkt ev. auch mit Blackmail. ich werde dich so lange melken, bis dir schwindlig wird! Also, kannst du folgendes bieten: – Ehrliches Interesse an langfristiger Geld-Sklavenschaft – Solvenz! – gepflegte Erscheinung – gute Umgangsformen Du bist bestrebt, deine künftige Göttin zufrieden zu stellen? Dann bewirb dich anständig, du Stück, und vielleicht erbarme ich mich deiner!
Herkunft
Stadt: Bern
PLZ: Schweiz
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
CindyLux

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links