Ich will dich LEIDEN sehen und dein Geld
Eintrag von Melinda19 vom 19.09.2019
Beschreibung
Du willst mein Sklave sein und mich schöne Blondine glücklich machen ? Hör zu! Ich liebe es mir was zu gönnen und einen gehobenen Standard zu leben, am besten auf die Kosten eines erbärmlichen Idioten. Ich möchte meine Bestellungen, meine Wochenenden und meine Freizeit von Dir zahlen lassen! Ich will mir um solche Dinge keine Gedanken machen! Als dank werden wir zwischendurch telefonieren, du bekommst Bilder von meinen neuen Errungenschaften und vielleicht wirst du mich irgendwann treffen! Bin an Realtreffen interessiert wenn davor ein zuverlässiger Online Kontakt da war und du mir gezeigt hast, dass du alles tun wirst. Und komm mir nicht mit peinlichen, 50 Euro Beträgen !
Herkunft
Stadt: Nürnberg
PLZ: Deutschland 9...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Blackmail:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Melinda19

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links