Immer wieder bettelst du darum, mein Zahlschwein werden zu dürfen
Eintrag von Die Herrin vom 09.07.2016
Beschreibung
Ja, ja, ihr kleine Nichtsnutze meldet euch, und fragt, ob 15.- per paypal ok sind. Schlechter Scherz! Paypal ja, aber ihr sollte eine Summe zahlen, mit der die Lady auch etwas anfangen kann! Schreibt eine Mail und wenn ihr Glück habt, bekommt ihr eine Mail zurück, dann habt ihr die Mail-Addy, und könnt zahlen. Sobald die Bestätigung der Zahlung da ist, und die Summe ab 30.- aufwärts liegt, melde ich mich wieder! Und zwar nur dann! Kein Pay - kein Play!
Herkunft
Stadt:
PLZ: weltweit
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Fotos / Videos:
ja
Die Herrin

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links