Jungherrin will dich in die Knie zwingen
Eintrag von Deliah vom 23.11.2017
Beschreibung
Knie nieder und lass dich schön melken von mir ;) Ich brauche neue Winterschuhe und ne neue Handtasche auch! Außerdem kosten meine kosmetische Behandlungen immer so viel und du made darfst es mit finanzieren ;) Wenn du ganz brav bist kriegst du schöne Belohnungen (kleinen Vorgeschmack siehst du ja) Auch Bilder, Videos und Schuhe kannst du schlappschwanz bei mir erwerben ;) Natürlich biete ich auch sessions via Skype Zur Wichsanleitung oder TeamViewer Sitzung ;) Die freche Bruna freut sich dich zu erziehen du nutztloses fotzenstück! Bewundere meine straffen natürlichen Doppel d möpse Meinen knackigen arsch Lange schlanke Beine Meine blowjob Lippen Und mein Feuer in den Augen
Herkunft
Stadt: Brandenburg
PLZ: Deutschland 1...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Blackmail:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Deliah

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links