Konsequente Weiblichkeit sucht neue Aufgabe
Eintrag von GraefinElena vom 13.12.2018
Beschreibung
Da diese Variante vor mehreren Jahren bereits schon einmal von Erfolg gekrönt war, begebe ich hier erneut auf diese Suche nach demjenigen, der sich wünscht dominiert zu werden, geleitet werden will und lernen will, wie Mann sich gegenüber einer Dame würdig verhält. Ich bin seit unzähligen Jahren in diesem Bereich, der für mich alles bedeutet, äußerst aktiv und erfolgreich, sodass ich in den Jahren auf ausgebildete Herren verweisen kann. Nun ist es aber Zeit, zum Ende diesen Jahres mit einem neuen Devoten zu beginnen. Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, dann überlege nicht lange und stelle dich mir vor. Nur keine Scheu, es kann noch nichts passieren.
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Hypnose:
ja
GraefinElena

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links