Lady Anjas VIP-Club - exklusive und private Einblicke
Eintrag von Lady Anja vom 23.02.2018
Beschreibung
VIP - Damit bist natürlich nicht du gemeint, sondern ich, denn in deinem Leben bin ich die wichtigste Person für dich. Ich lasse dich teilhaben an meinem Leben. Du kannst nie genug von mir bekommen? Dann ist dieser exklusive Zugang absolute Pflicht für dich! Ich ermögliche dir hier noch tiefere, tägliche Anbetung und Verehrung. Du bist noch viel näher an mir und meinem Leben als du es jemals warst. Nur hier bekommst du exklusive Einblicke in mein Privatleben. Jeden Tag erwarten dich neue Bilder und Clips - Miniaufgaben bzw. Kurzanweisungen. Dein Zugang ist bereits mit deinem Account verknüpft. Sobald du den Zugang aktiviert hast, kannst du meinen VIP-Club sofort nutzen. Mit deinem Handy, Tablet oder PC/Laptop hast du dann sofort JEDERZEIT Zugriff auf ALLES!
Herkunft
Stadt: Rosenheim
PLZ: Deutschland 8...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Hypnose:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lady Anja

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links