Lady mit Kurven sucht besonderen Geldsklaven
Eintrag von Göttin Sandy vom 13.03.2018
Beschreibung
Ich befiehle dir einen Kredit für mich aufzunehmen um mir mein Leben und Luxus zu finanzieren. Jeden Monat zahlst du brav den Kredit ab,dabei denkst du voller Ehrfurcht und Erregung an deine Göttin. Ich teile dir mit für was ich dein Geld so ausgegeben habe,bei mir ist es in den besten und zartesten Händen. Ich will Teil deines Lebens sein! Melde dich mit dem genauen Kreditbetrag den du bereit bist für mich aufzunehmen. Ein dreistelliger Betrag wäre eine Beleidigung. Und vergesse nie...\"Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben\". Gib deinem Leben einen ganz besonderen Sinn...
Herkunft
Stadt:
PLZ: weltweit
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Göttin Sandy

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links