Lass dich ausnehmen und vergöttere mich
Eintrag von Sinti Herrin Aylin vom 08.06.2018
Beschreibung
Ich die Sinti Queen aus Hannover nehme alle aus die es verdient haben keine Kohle zu besitzen.Ich melke dich live und mit Stil keine 08/15 Nummer sondern mit meiner natürlichen Dominanz.Mein türkische Freundin wird auch dabei sein und dich auslachen währen du mir deine Kohle übergibst.Du wirst gleich merken dass es ganz anders ist mit mir und meine natürliche Dominanz zu spüren bekommen. Kommt nicht aud die Idee mich zu fragen ob ich mal in der nähe bin,seit wann kommt eine Herrin um einen Versager auszunehmen,vielleicht andere die Geld brauchen ich will beides dich und dein Geld. Also Bewerbungen gehen an mich an Herrin_Aylin@web.de Heute ist noch ein Treffen möglich in Rinteln.Wer schnell ist kann noch ein Treffen ergattern.
Herkunft
Stadt: Rinteln
PLZ: Deutschland 3...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Sinti Herrin Aylin

Sinti Herrin Aylin

Sinti Herrin Aylin

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links