Latina Lady aus der Schweiz will dich melken!
Eintrag von Blackbarbie vom 25.04.2017
Beschreibung
Ich bin eine arrogante Luxusdiva aus der Schweiz. Ich will dich auf allen vieren sehen kleiner Köter, du kannst dich verzweifelnd an mir aufgeilen und ich sauge dich richtig aus. Will dein Geld um in mich zu investieren, egal auf neue sexy Highheels oder eine Brust-OP, dein Geld wird mir einfach besser sehen. Wenn du einer Göttin dienen willst, die sich um einen hilflosen Köter kümmert und ihm erniedrigende Aufgaben gibt, dann meld dich bei mir und ich mach dich zu meinem Paypig!
Herkunft
Stadt: Bern
PLZ: Schweiz
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Blackbarbie

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links