Lecke Ihre Schuhsohlen und zahle TG
Eintrag von Schuhlecker vom 05.04.2017
Beschreibung
Verehrte Ladies! Ich suche eine schlanke Lady, die sich bei gelegentlichen TG-Treffen ihre Schuhe von unten ablecken lassen würde. Gerne Alltagsschuhe, die regelmäßig in Gebrauch sind! Ich habe da einen Fetisch für und das auch schon öfter mal gemacht. Biete natürlich TG, Treffen dauern auch nicht lange (5-10min). Ich bin 39, schlank, gepflegt, sehr devot veranlagt, mobil und möchte auf diesen Weg meinen Fetisch ausleben. Meine Zunge gehört einfach unter den Schuh einer Frau! Bei Interesse oder Fragen freue ich mich auf Nachricht! Grüße Der Schuhlecker
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Schuhlecker

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links