leicht verdientes Geld für junge Frauen
Eintrag von Fußsklave vom 26.01.2020
Beschreibung
Einen schönen guten Tag an die Damenwelt :) Ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau, die Gefallen daran finden würde einem Mann zwischen die Beine zu treten. Das Thema gefällt mir schon sehr lange und ich würde das gerne weiter ausleben. Es würde mich freuen wenn sich eine junge Dame melden würde, die sich das vorstellen könnte, einem Kerl in die Kronjuwelen zu treten. Einfach so zum Spaß oder vielleicht auch zum Stressabbau oder als Übung zur Selbstverteidigung… ;) Gerne auch zusammen mit einer Freundin oder mehreren Freundinnen. Neben dem Spaß soll sich das ganze aber natürlich auch finanziell lohnen. Denn ich bezahle selbstverständlich auch angemessen dafür. Außerdem würde das ganze selbstverständlich in bekleidetem Zustand stattfinden und hat keinerlei erotische oder sexuelle Hintergründe. Solch ein Treffen könnte bei mir Zuhause stattfinden, aber ich bin auch mobil. Auch Outdoor wäre unter Umständen möglich… Ich selbst würde mich als höflichen und zuvorkommenden jungen Mann bezeichnen, der sich Frauen gegenüber stets respektvoll verhält. Ich bin ledig, Single, kinderlos und stehe mit beiden Beinen im Leben. Würde mich sehr freuen wenn sich auch was langfristiges oder regelmäßiges ergeben würde. Näheres und auch gerne auch Bilder bei Kontaktaufnahme. Egal ob Studentinnen, Auszubildende, berufstätige, usw… Ich freue mich über jede Zuschrift. :) Und hoffe das sich eine oder mehrere junge Damen finden, die gerne die Erfahrung machen möchten einem Mann in die Weichteile zu treten, oder sich vorstellen könnte daran Spaß zu haben. Auch einfach nur für Fragen oder Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Herkunft
Stadt: Landsberg am Lech
PLZ: Deutschland 8...
Themen
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Fußsklave

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links