Möglichkeit für schüchterne Jungsklaven zum Dienen
Eintrag von Böse Lady vom 10.03.2019
Beschreibung
Ich biete hiermit die Möglichkeit für Jungsklaven, die sich noch nicht recht trauen ihrer Herrin zu dienen, sich nützlich einzusetzen und somit auch anderen Herrinnen zu helfen. Diese Anzeige richtet sich insbesondere an Sklaven, die z.B.kein regelmäßiges Einkommen haben, weil du z.B. Student bist. Du hast dich aber immer für diesen Bereich interessiert, aber willst/musst erstmal anonym bleiben oder dein Geld noch nicht einsetzen. So habe ich inzwischen 2 SKlaven über die du dann deiner Wunschherrin (gern auch eine Anfängerin) dann ein kleines tribut zukommen lassen kannst. Der Vorteil daran, du buchst über deren Onlinebanking(Vertrag it Sklaven ist da).Letztlich zahlen die das Tribut dann über ihr Geld und du bleibst anonym, aber du gewinnst die Anerkennung der Herrin und du hättest einen EInstieg. Wenn du Intereesse hast, dann melde dich bei mir. Es kann sich ein dom/dev Paar gern melden, wenn der Partner dann seiner Herrin etwas zukommen lassen will. Böse Lady
Herkunft
Stadt: Dortmund
PLZ: weltweit
Themen
Onlineerziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Böse Lady

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links