Money Pic gesucht von 2 Ladys
Eintrag von Lea und Ineza vom 30.09.2019
Beschreibung
2 attraktive, schicke Ladys beide 45 Jahre Lea & Ineza! Wir reisen mal wieder durch Deutschland und sind eine Woche hier bei euch in der Gegend! 01.10.- 08.10.19 Wernigerode! Damit wir unser Hobby Reisen finanzieren können hilfst du uns dabei!!! Demütigung, Erniedrigung? Kannst du von uns bekommen... UNS? Wir! 2 attraktive, schicke Ladys beide 47 Jahre (wir sind keine klassischen Dominas), sondern eher domiant veranlagt und ganz darauf fixiert dich auszunehmen und zu demütigen! Du liebst es ausgenommen zu werden? Du suchst Demütigung, Erniedrigung & Schmerz? Du suchst den Wahnsinn etwas haben zu wollen aber niemals zu bekommen? Du findest (se*uelle) Befriedigung/Erregung darin, mir dein hart verdientes Geld zu schenken? Wir Lea & Ineza sind auf der Suche nach Geldsklaven oder Sklaven zum demütigen real oder auch online. Wenn du keinen Bock drauf hast, schreib uns gar nicht erst an oder ruf auch nicht an. Wir möchten eine vernünftige Anfrage. Was kannst du uns anbieten und was stellst du dir vor? Wir können einiges anbieten und einiges ist nicht in unserem Programm. Und wir schauen ob es möglich ist das umzusetzen, sind auch ehrlich was wir können und was nicht, Ehrlich solltest du auch sein und Respekt erweisen. Fakt ist, wir brauchen Geld von dir damit wir uns auf unserer Reise Luxus leisten können und unsere Rechnungen bezahlen können, aber auch bei der Finanzierung von unseren Freizeitaktivitäten ;) Reale Treffen aber nur Outdoor oder Haus-Hotelbesuche sind möglich, allerdings musst du dich als würdig erweisen. Gerne lassen wir uns auch zum shoppen einladen! Oder auch leichte Erziehung und Demütigung von uns, wenn du darauf stehst. Aber sag uns erst einmal warum gerade wir für dich unser kostbare Zeit aufopfern sollten. Wenn du Interesse hast mehr zu erfahren, uns zu dienen und hörig zu sein, melde dich...Deine Lea & Ineza P.S. wir sind regelmäßig in euer Gegend unterwegs, deswegen sind spätere Treffen nicht ausgeschlossen! Ich liebe es, mein Sklavenschwein zu Kontrollieren, es zu demütigen, es zum Wahnsinn zu treiben. Ich suche nicht einfach nur einen Geldsklaven zum ausnehmen, nein ich will meinen Sklaven führen unter meiner Hand, ich will ihn abhängig nach seiner Herrin machen. Bei absoluter Gehorsamkeit sind reale treffen nicht ausgeschlossen, allerdings musst du erbärmliches Dreckschwein dich erstmal als würdig erweisen. Also sag uns warum wir gerade für dich unsere kostbare Zeit aufopfern sollten.
Herkunft
Stadt: Wernigerode
PLZ: Deutschland 3...
Themen
Schuldschein:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Lea und Ineza

Lea und Ineza

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links