Neue Plätze in unserem Stall zu vergeben
Eintrag von Lady Kimberly & Lady Strelia vom 16.08.2017
Beschreibung
Hola Devotling, schaffst du uns im Doppelpack?Das blonde süße Gift gepaart mit einer rassigen Latina Lady.Gemeinsam richten wir dich banal ab,zeigen dir deinen Platz und nehmen uns DAS was uns zusteht!Dein Untergang!!!!Erniedrigung,demütigende Spiele sowie Kontrolle und Macht über dein jämmerliches devotes Schwanzhirn sollen an der Tagesordnung stehen.Du Schwachmat wirst folge leisten und uns jeden Wunsch erfüllen. Was du Versager tun sollst? -Bewirb dich angemessen,denn wir nehmen nicht jeden -absolute Devotheit vorweisen können(wissen wie man mit Fetischladys umzugehen hat) -solvent -Fakecheck sollte ebenfalls selbstverständlich sein (wir beweisen uns ebenfalls) als aller letztes: Dein Hirn ausstellen,pralle Euter auf den Tisch und bereit zum melken sein) Trau dich kleine Schwanzprinzessin und werde unsere kleine persönliche Zahlhure!!!
Herkunft
Stadt: Hamburg
PLZ: Deutschland 3...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Real Shopping:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lady Kimberly & Lady Strelia

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links