Neuer Geldsklave wird gesucht:
Eintrag von Herrin Chloe vom 08.10.2017
Beschreibung
Du suchst nach einer Online-Herrin? Ich suche einen neuen Online-Geldsklaven, da mein alter Sklave nichts getaugt hat. Wenn du gerne für meinen Luxus bezahlst, darfst du vielleicht mein Geldsklave sein. Dafür musst du es mir aber erstmal beweisen. Melde dich wenn du denkst das du es Wert bist mein Sklave sein zu dürfen und erweise dich würdig. Hier treiben sich viele Fakes rum, die denken, mit mir eine gratis Konversation betreiben zu können und sich dann nicht mehr melden. Wenn du auch so ein Loser bist, dann halte dich gleich von mir fern. Deine Herrin Chloé
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Blackmail:
ja
Fotos / Videos:
ja
Herrin Chloe

Herrin Chloe

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links