Neuer Platz im Sklavenstall freigeworden!
Eintrag von Lady Divine Money vom 20.11.2019
Beschreibung
Ich bin eine charismatische, extravagante und sehr dominante Königin, sehr erfahren, Anfang 30 und aus der Region Ulm. Nach einer gewissen Zeit habe ich nun wieder Plätze in meinem Sklavenstall. Lese dir genau die folgenden Kriterien durch, die deinerseits zu erfüllen sind, um mir zu dienen: - Du hast Erfahrung und genug Mut mir real zu dienen? - Du bist gepflegt, devot und dir ist bewusst, dass mein Glück an erster Stelle steht? - Du bist ebenfalls wie ich an eine lange Frist interessiert? - Du bist solvent, d.h. Geschenke und Tribute sind für dich selbstverständlich? Dann bist du bei mir richtig. Ich bin erfahren. Wenn du ein Kopfkino befriedigen willst, so gibt es genügend Videos im Netz! Bewerbe dich anständig! Und dass man mich siezt, ist selbstverständlich. Auf dich herabblickend, Lady Divine Money
Herkunft
Stadt: Ulm
PLZ: Deutschland 8...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Lady Divine Money

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links