Neues iPhone für die Herrin ;-)
Eintrag von Carolin vom 06.06.2016
Beschreibung
Da mein Handy einen Wasserschaden hat,möchte ich mir ein neues zu legen. Ob iPhone 6,oder 5S,mir egal so lange DU dafür zahlst.Da ich das Handy mit Amazon bestellen möchte,wäre es mir egal ob du das Geld mit Paypal bezahlst oder mir einen Gutschein schickst.
Viel Spaß beim zahlen,du Versager ;-)
Herkunft
Stadt: Mönchengladbach
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Teamviewer:
ja
Fotos / Videos:
ja


