Niveau ist keine Hautcreme
Eintrag von Victoria LaDuchesse vom 26.12.2018
Beschreibung
Gesucht wird ein Geldsklave, der nicht nur zahlt, sondern für den Niveau, Anstand, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft tatsächlich zu Dienen keine Fremdworte sind. Ich bevorzuge reale Treffen von Angesicht zu Angesicht. Ohne Anzahlung gibt es keine Treffen mit mir, denn für Kopfkinoakrobaten, die sowieso nie erscheinen, fehlt mir schlichtweg die Zeit. Eine ausführliche Bewerbung deinerseits wird erwartet und sollte selbstverständlich für dich sein. Aussagelose Nachrichten und reines Kopfkinogeschwafel werden konsequent ignoriert und landen im Papierkorb.
Herkunft
Stadt: Hockenheim
PLZ: Deutschland 6...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Victoria LaDuchesse

Victoria LaDuchesse

Victoria LaDuchesse

Victoria LaDuchesse

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links