Platz für devoten und zahlwilligen Sklaven zu vergeben.
Eintrag von Lady A. vom 20.03.2017
Beschreibung
Du willst dich einer Lady(41) unterwerfen, dich demütigen lassen und dafür dein hart erarbeitetes Geld abgeben? Sehr schön, dann bist Du bei mir richtig. Wo für mich der Spaß beginnt, ist für dich Endstation. Du bist ein Nichts und interessierst mich nur soweit, wie deine Finanzen es zulassen. Auf der Straße würde ich dich noch nicht einmal wahrnehmen. Ich will dein Leben und dein Geld. Ich werde dich allerdings niemals darum bitten, oder etwas erzwingen.  Ich erwarte, dass Du freiwillig zahlst, mich beschenkst, mir dienst und zu Füßen liegst. Du wirst dafür sorgen, dass ich ein noch schöneres Leben habe. Alles andere wäre unter meiner Würde. Ich nehme fast jede jämmerliche Herausforderung an und werde großen Spaß daran haben, dich an deine Grenzen zu bringen. Gerne darfst Du auch getragene Nylons von mir erweben,oder vielleicht etwas Badmüll für nette kleine Ekelaufgaben... Meine Spielregeln sind relativ einfach: -Ich will es! Ich kriege es! - Du stellst niemals Forderungen und bist zu 100% devot! -Meine Anweisungen wirst Du stets ohne harte Worte befolgen, ohne jegliche Diskussionen, oder Wiederworte! Für den Anfang bevorzuge ich Cash&Go Treffen und Shoppingtouren. Bei Gefallen und gegenseitigem Vertrauen, werde ich dich auch als Haushaltssklaven einsetzen, der mir nach ordentlich ausgeführten Aufgaben meine schönen Füße massieren  und küssen darf, mit denen ich Dir zum Abschied natürlich einen Tritt verpassen werde. Es wird ein Geschenk sein mir dienen zu dürfen und eine Ehre diese Aufgabe zu bekommen. Ich erwarte deshalb bei Zuschriften etwas Intelligenz in Form von ansprechenden und mir angemessenen Sätzen.   Des Weiteren sollten auch deine zeitliche Verfügbarkeit, deine finanziellen  Vorzüge und ein Angebot diebezüglich enthalten sein. Ich verschwende keine Zeit mit sinnlosem hin-und her Geschreibe und auch als erotische Dienstleisterin wirst Du mich nicht erleben. Alles was 3Mails übersteigt, ebenso wie ein Telefonat mit mir, wirst Du im Voraus mit einem Gutschein oder über Paypal bezahlen müssen, um sicher zu gehen, dass Du kein Tastenerotiker bist und damit nur meine Zeit vergeudest. Ich bin zu 100% real und trete Dir auch so gegenüber und das gleiche erwarte ich auch von Dir. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.
Herkunft
Stadt: Dortmund
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Lady A.

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links