Platz im Sklavenstall frei
Eintrag von Lady Diamondxs vom 24.11.2013
Beschreibung
Deine Sehnsucht ist es, endlich eine wahre Herrin und göttliche Gebieterin zu finden, die deiner Existenz einen Sinn gibt? Du möchtest die Kontrolle abgeben und dich in die hoheitlichen Hände einer Geldherrin begeben? Du hast Interesse an einer langfristigen Erziehung? Wenn du alle drei Fragen mit einem klaren JA beantworten kannst, dann solltest du mich anschreiben. Du bist nur ein Klumpen Lehm, der geformt werden muss, um einen Zweck und Sinn zu haben. Bewerbe dich als mein Geldsklave und ich werde dich zu meiner Marionette machen, die ich an ihren Strippen kontrolliere, manipuliere und führe. Ich liebe Macht, Kontrolle, Luxus und Geld und vielleicht ist es ja deine Bestimmung mir dieses zu ermöglichen. Gegen einen angemessenen Tribut biete ich auch Cam-Sessions im Bereich CBT, Keuschhaltung und Feminisierung an. Vielleicht bist du ja meine nächste Püppi, die ich in feminine Kleidung stecke, Schminke und dann der Welt vorführe. Oder ich lebe meine sadistische Ader aus und lass dich vor der Cam unter meiner Aufsicht dein bestes Stück foltern, um zu sehen, wie viel Schmerz du ertragen kannst. Ich akzeptiere nur ausführliche und angemessene Bewerbungen. Tastenwixxer haben keine Chance, denn ohne Tribut läuft nichts. Lady Diamondxs
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Lady Diamondxs

Lady Diamondxs

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links