Reale Herrin gesucht NRW gegen Tribut
Eintrag von Frank vom 09.03.2018
Beschreibung
Hallo, ich bin Ende 40, gutaussehend, selbstständig, devot und mag Erniedrigung und Erziehung durch Dich. Besonders Füße und Schuhe lecken, Trampling auf Körper und Schwanz mit Schuhen, Eiertritte, Schläge auf die Eichel, Natursekt etc. Ich suche regelmäßige Treffen, bei mir in Düsseldorf Oberkassel. Mind 1x die Woche tagsüber, aber gern auch häufiger. Biete 200€ Tribut pro Treffen, Monatsbudget etwa 2.000 €. Stehe allerdings auch außerhalb solcher Treffen, sehr gerne als Sklave zum Einkaufen, Putzen, Renovieren, Gartenarbeit, Chauffeur etc zur Verfügung, falls daran Interesse besteht. Schlicht gesagt, ich biete meine langfristige und komplette Versklavung an.
Herkunft
Stadt: Düsseldorf
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Real Erziehung:
ja
Frank

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links