Realer Sklave für Reale Geldherrin
Eintrag von Miss Laduree vom 12.12.2018
Beschreibung
Ich lebe hier stets eine Vorliebe aus!! Es ist meine Bestimmung den Männern und Paypigs auf dieser Welt ihr Geld aus der Tasche zu ziehen!! Euch zu demütigen, zu führen, zu erziehen, euch an eure persönlichen Grenzen zu führen…… Ich betreibe das hier nicht um mein Leben zu finanzieren!!! Deshalb sortiere ich gezielt aus, wer und was mir dienen darf!! Ich bin keine Animateurin die dich unterhält!! Ich will Niveauvolle, geile und kickende Erlebnisse habe!!
Herkunft
Stadt: Hannover
PLZ: Deutschland 3...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Miss Laduree

Miss Laduree

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links