Realtreffen: So kommst du zu dieser Ehre
Eintrag von Lady Anja vom 12.12.2018
Beschreibung
Es ist dein sehnlichster Wunsch mich einmal live zu treffen und mir real dienen zu dürfen? Vor mir zu knien und meine Stiefel oder Heels zu küssen? Möglich ist bei solchen realen und echten Sessions so einiges. Wie du diese Ehre bekommst und Realsklave von mir werden kannst. Gewisse Grundregeln wie Respekt und Höflichkeit der Herrin gegenüber und Pünktlichkeit setze ich als selbstverständlich voraus. Habe ich dein Interesse geweckt und du willst wissen, welche weiteren Grundvoraussetzungen für eine Real-Erziehung notwendig und von dir zu erbringen sind. Dann melde dich bei mir!
Herkunft
Stadt: Rosenheim
PLZ: Deutschland 8...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Hypnose:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lady Anja

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links