Schuldschein im Ruhrgebiet
Eintrag von Marc vom 08.03.2018
Beschreibung
Ich bin ein erfahrener 33jähriger devoter Mann, der sich schon mit vielen Damen zwecks Sessions getroffen hat. Im Bereich MS habe ich noch überhaupt keine Erfahrung. Aus einem bestimmten Grund. Ich habe Angst davor. MS ist für mich das Spiel mit dem Feuer, was ich lange gescheut habe. Aber mein Kopfkino absolut beflügelt. Deswegen gibt es für mich nur eine Möglichkeit. Ich muss es Lieben oder Hassen lernen. Ich würde mich gerne an eine Findom binden. In Form eines Schuldscheines in monatlichen Raten a 100 Euro. Wäre eine Dame im Ruhrgebiet bereit mich zu treffen und mich den Schuldschein unterschreiben zu lassen?
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Marc

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links