Sei mein Geldsklave
Eintrag von Sarah vom 12.11.2019
Beschreibung
Attraktive und dominante Herin sucht dummes Zahlschwein zum melken. Mich interessiert nur die Kohle, ein klein wenig kann ich mich um dich kümmern, aber nur, wenn du Stück Dreck vorher brav abgedrückt hast. Sollten Erziehungsmaßnahmen stattfinden, online und treffen und was die Bezahlung angeht, entweder auf mein Paypal konto , Gutschein oder Geld vor die Füße legen, so will ich es haben. Wenn du devotes Zahlstück dich angesprochen fühlst, darfst du mir gerne schreiben, aber eines vorneweg, sollte es langes Palavern beinhalten, verliere ich sehr schnell das Interesse
Herkunft
Stadt: Hamburg
PLZ: Deutschland 2...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Real Shopping:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Sarah

Sarah

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links