Sklave für Luxusleben gesucht
Eintrag von Celine Neubach vom 27.09.2019
Beschreibung
Guten Tag, Vielleicht findest du bei mr endlich deine Bestimmung: einer niveauvollen, gebildeten und anmutigen Herrin dienen. Schreibe mir jedoch nur, falls du meinen Bedingungen nachkommen kannst- verschwende nicht meine Zeit. Ich werde dir keine stupide Beleidigungen an den Kopf werfen. Ich werde dich auf niveauvollere Art gefügig machen. Ich bin anspruchsvoll und gierig, wenn du dies nicht befriedigen kannst, schreibe mir nicht. Ich habe die Zügel in der Hand, nicht du- ohne wenn und aber. Jeglicher Verstoß gegen meine Bedingungen führt zur konsequenten Aussortierung. DU spielst nach meinen Bedingungen oder gar nicht.
Herkunft
Stadt: Nordrhein-Westfalen
PLZ: Deutschland 0...
Themen
Fotos / Videos:
ja
Celine Neubach

Celine Neubach

Celine Neubach

Celine Neubach

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links