Sklave zum ausnutzen gesucht
Eintrag von Lisa und Jenni vom 11.09.2017
Beschreibung
Wir sind zwei Ladies (w 26 und 28), klassisch elegant mit sehr hohen Ansprüchen! Denk nicht, dass du uns so einfach zufrieden stellen kannst. Als unser Sklave musst du diesen mehr als gerecht werden und dich bis auf das letzte von uns finanziell ausbeuten lassen!Es zählt kein Wenn und Aber. Um uns Tribut zu zollen erwarten wir einen 50€ Amazongutschein im Voraus, bevor wir uns überhaupt mit dir abgeben und du unser Sklave sein darfst!Wenn du denkst, dass du als Sklave unseren Ansprüchen gerecht werden kannst, dann schreib uns eine devote Mail!
Herkunft
Stadt: Münster
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Real Shopping:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lisa und Jenni

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links