Sklavenvolk wer will die Ehre haben eine russische attraktive dominante Lady kennenzulernen?
Eintrag von Attraktive russische Göttin vom 18.12.2018
Beschreibung
Ich bin eine überaus attraktive dominante Lady ( 30 Jahre 170cm 58 kg). Meine Dominanz ist mir angeboren. Vergiss was du bisher erlebt hast und lerne mich kennen. Du bist devot? Du suchst spannende Erlebnisse? Du möchtest deine Grenzen ausloten? Du möchtest Erziehung genießen? Du bist solvent? Dann melde dich mit einer ausführlichen Bewerbung und Angabe deiner Telefonnummer. Dreizeiler werden sofort gelöscht.   Wenn du deine devote Ader mit einer attraktiven und anspruchvollen einzigartigen Lady ausleben willst, melde dich bei mir. Ein "großzügiges ENTGEGENKOMMEN", da auch das Treffen privat bei mir zu Hause statt findet, sollte selbstredend sein. Fakes und Möchtegernsklaven- ERSPART es mir, wird alles SOFORT gelöscht! Schreib ehrlich deine Vorstellungen, ich bin für vieles offen und wenn du die Worte - GROßZÜGIG + Diskretion noch verstehst, könnte es ein prickelnder Kontakt werden. Sklave ein Treffen mit dich wird dich süchtig nach mehr machen! Überlege es dir daher gut, ob du mir zu Füßen liegen willst! Sklave, Weihnachtszeit heißt Geschenke machen. Bis du solvent, gehorsam und willst mir ein Geschenk machen? Dann warte ich auf deinen Amazon Gutschein Sklave! Nach Weihnachten dann auch Realerziehung in NRW möglich. Enttäusche mich nicht!
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Attraktive russische Göttin

Jetzt Antworten:
Name
E-Mail Adresse
Deine Nachricht
Kontakt  Links