Sponsor für meinen Luxus gesucht
Eintrag von Lacy Mey vom 13.08.2018
Beschreibung
Hey du.. Du bist unvollständig? Suchst eine Herrin der du alles zu Füßen legen darfst..deine Bestimmung??? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich suche einen Sklaven der mir alles finanziert was mich glücklich und zufrieden stellt. Egal ob es offene Rechnungen sind die du zahlst oder ob du mir einfach meinen luxus finanzierst... Als dank lass ich dich an meinen sexy Füßen schnuppern.. Gebe dir meine getragenen Höschen oder sende dir ein paar bilder von meinem luxus den selbstverständlich du finanxierst.. Wenn du denkst, das du mir ausreichend zu bieten hast bewerbe dich.. Solltest du dich beweisen.. Nehme ich dich liebend gerne in meinen Stall auf
Herkunft
Stadt: Baden Württemberg
PLZ: Deutschland 7...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lacy Mey

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links