Studentin auf der Suche nach ein bisschen Luxus
Eintrag von Juno vom 20.04.2016
Beschreibung
Hallihallöchen, meine lieben Herr- und gegebenfalls Damenschaften!
Im Gegensatz zu den meisten "Geldladies" hier, bin ich alles andere als ein verzogenes Gör - tatsächlich bin ich Studentin und wie einige von euch mit Sicherheit wissen, ist das Studentenleben streckenweise wirklich alles andere als einfach. Sich einmal etwas zu gönnen oder sich selbst zu belohnen ist meistens nicht wirklich drin.
Es wäre schön, sich ab und zu etwas leisten zu können, ohne im Nachhinein ein schlechtes Gewissen zu haben. Öfter mal essen oder ins Kino gehen, neue Klamotten oder Bücher aber vorallen neue Zeichenutensilien zu kaufen, wäre wundervoll. Ich zeichne in meiner Freizeit und es ist mein absoulter Traum, es später einmal beruflich machen zu können! Leider ist Zeichen Zeug ist sehr teuer, weswegen das nun vermutlich Priorität hätte.
Ich würde mich unendlich über ein kleinwenig Zuschuss freuen, um meine Träume zu verwirklichen > w
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 6...
Themen

