Suche Geldsklave der mir alles bezahlt!
Eintrag von Olga Pelmeni vom 05.11.2018
Beschreibung
Suche jämmerliche Geldfotzensklave, der bereit wäre mir ALLES zu bezahlen! Dafür wirst du dreckiger Bastardsohn so stark ausgenutzt, dass du Dir wünschen würdest du wärst tot. Dafür musst Du mir meinen Urlaub, meine Einkaufstouren und sonstiges bezahlen. Du elender Dreckssklave hast dann die Aufgabe, mich und meine Girls bei JEDER Party hinzufahren&abzuholen. Meinen Alkoholkonsum und Sonstiges musst Du auch bezahlen, bis kein einziger Cent noch auf deinem Konto liegt. Als Belohnung würdest du dreckiger Hurrensohn Fußbilder und Sonstiges bekommen. Du hast auch die Aufgabe, mich in Polizeidelikten zu verteidigen, hauptsache ICH komm gut davon. Bitte melden, du Fotzensohn.
Herkunft
Stadt: Mannheim
PLZ: Deutschland 0...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Olga Pelmeni

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links