Suche nach Authentizität / Frankfurt a. M.
Eintrag von Thomas vom 18.09.2019
Beschreibung
Verehrte Ladys, ich würde mich gerne ab und zu mit einer Dame treffen oder evtl. auch online Geld abgeben. Wichtig wäre mir ein niveauvoller Umgang und nicht ein banales, klischeehaftes Beleidigen. Ein gewisser Anspruch an Örtlichkeiten, wo man sich treffen könnte, wie z.B. Restaurants fände ich angenehm. Schön fände ich auch eine natürliche Souveränität und ein gesundes Selbstbewusstsein und keine gespielte Dominanz (fällt eh auf). Ich bin 41, wohne und arbeite in Frankfurt, habe etwas Erfahrung mit Findom und würde mich über nette, natürliche Zuschriften freuen. viele Grüße, Thomas
Herkunft
Stadt: Frankfurt am Main
PLZ: Deutschland 6...
Themen
Schuldschein:
ja
Real Shopping:
ja
Cash and Go:
ja
Thomas

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links