Suche treuen Geldsklaven mit ernsten Absichten, der nicht den Schwanz einzieht ;-)
Eintrag von Lady Laura vom 20.04.2019
Beschreibung
Leider war meine Suche bisher nicht sehr erfolgreich, weshalb ich es nun nochmal probieren möchte. Ich suche einen gehorsamen und braven Geldsklaven, der mir meine Wünsche erfüllt und mich finanziell gut versorgt. Gewünscht sind Paypal Zahlungen oder Amazongutscheine. Bitte schreibt mir nicht wenn ihr keine ernsten Absichten habt und nur sinnlos hin und her schreiben wollt. Bin auch real für Cash & Go‘s anzutreffen, jedoch nur für mindestens 150€ und erst nach mindestens einer Onlinezahlung, um mir deine Treue zu beweisen! Wenn du also Lust hast mir zu dienen schreib mir mit einem ordentlichen Anschreiben und bestenfalls einem 25€ Amazongutschein, um sofort eine Antwort von mir zu erhalten - entweder per Mail oder auf kik: moneydom19! Freu mich von dir zu hören.
Herkunft
Stadt: Sachsen
PLZ: Deutschland 0...
Themen
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lady Laura

Lady Laura

Lady Laura

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links