Suche Zahlsau zum Ausnehmen
Eintrag von Lady Cash vom 11.11.2018
Beschreibung
Wie schön, dass Du hierhergefunden hast, Zahlsklave! Du darfst Dich glücklich schätzen, mir meine Wünsche finanzieren zu dürfen, Du mieser kleiner Nichtsnutz! Es wird Dir jedesmal aufs Neue eine Ehre sein, mir Dein Geld anzubieten und Dein mickriger kleiner Pimmel wird vor Freude wedeln, wenn ich Dir befehle, mir Deine Kohle zu überweisen! Zu mehr taugst Du doch gar nicht, Du kleiner Pisser! Sei froh und dankbar, dass ich es Dir erlaube, einer Frau wie mir ihr Leben bezahlen zu dürfen! Ich erwarte in Deiner ersten Mail an mich eine Bewerbung, in der Du mir mitteilst, wieviel aus Dir monatlich rauszuquetschen ist. Schließlich habe ich es nicht nötig, mich mit Kleingeldnutten abzugeben. Also beweg Deinen nutzlosen Arsch und bettle darum, meine Zahlsau sein zu dürfen! Lady Cash
Herkunft
Stadt:
PLZ: weltweit
Themen
Onlineerziehung:
ja
Lady Cash

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links