TV Jasmin sucht Zuhälterin oder Zuhälterpärchen
Eintrag von TV Jasmin vom 17.05.2017
Beschreibung
Nur Ruhrgebiet und persönlicher Kontakt erwünscht. Keine reine Online-Beziehung gesucht! Netter Crossdresser, noch keine perfekte TV, sucht Zuhälterin oder Zuhälter-Pärchen, welches Interesse hat, mit mir langfristig Geld zu verdienen und für das ich anschaffen gehen darf. Ich bin männlich, 45 Jahre alt, sehr schlank, am ganzen Körper rasiert, 164 cm, 62 kg, sehr schlanke Beine, noch keine perfekte TV, möchte dies aber nebenher werden (habe aber einen volltätigen Beruf, so dass ich nur abends und am Wochenende Zeit habe). Ich bräuchte allerdings noch etwas "Nachhilfe", um als perfekte TV für Sie auf den Strich gehen zu können. Diskretion und Vertrauen sind für mich zwei ganz wichtige Attribute. Es können sich auch gerne zwei Ladies melden als auch eine interessierte Einzellady, auch ein Paar... Alles Weitere dann per Mail. LG
Herkunft
Stadt: Bochum
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
TV Jasmin

TV Jasmin

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links