Urlaub auf meine Kosten!
Eintrag von franco vom 27.01.2020
Beschreibung
Hallo Ich heisse Franco (36)..bin ein gutaussehender Südländer und seit kurzem Singel! Ich bin ein Fußliebhaber ...konnte in meiner bissherige beziehungen ,meinen fetsich aber nicht ausleben! Jetzt,wo ich singel bin ,will ich die Zeit ausnutzen und meinen Fetisch ausleben...ich habe 2 Wochen Urlaub ,im Mai,und möchte irgendwo hinfliegen... Gibt es eine Fußlady,oder noch besser,ein dominantes Paar,die mich begleiten wollen?Ich übernehme alle kosten (Flugtickets-Hotel)..Hauptsche,ich kann jederzeit deine Füße verwöhnen!Habe KEINE sexuelle interesse. Ich komme aus NRW Bildertausch und kennenlern treffen erwünscht
Herkunft
Stadt:
PLZ: Deutschland 4...
Themen
franco

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links