Versucht es vieleicht klappt es
Eintrag von Göttin vom 07.07.2016
Beschreibung
Weil Du es liebst, Dich auszuliefern.
II. Weil es erotisch ist, in der Hand einer dominanten Frau zu sein.
III. Weil meine Verachtung ein Geschenk für Dich ist.
IV. Weil der Druck und die Macht, die ich über Dich habe, Dein Lebenselexier ist.
V. Weil Du Dich durch diesen Vertrag hilflos auslieferst.
VI. Weil Du es nicht besser verdient hast, als in dieser Form ausgenutzt zu werden.
Der Vertrag
I. Wir werden einen Vertrag abschließen, der Dich bindet.
II. Du wirst vertragsgemäß monatlich einen Betrag auf mein Konto überweisen
III. Dieser Vertrag bringt Dir Vertragsstrafen, wenn Du nicht rechtzeitig zahlst!
IV. Diesen Vertrag zu kündigen, wird Dich Geld kosten.
V. Das Gesetz wird Dir nicht helfen, alles ist rechtsgültig!
VI. Du wirst einen Vertrag eingehen, der Dir Verpflichtungen bringt, aber keinen Vorteil.
VII. Mit der ersten Zahlung erkennst Du die Rechtsgültigkeit des Vertrages an.
Die Vertragsstrafen
Und Du bist kein Fake
Herkunft
Stadt: Hamburg
PLZ: weltweit
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja

