Vielleicht warte ich auf Dich...
Eintrag von Samira vom 09.10.2016
Beschreibung
... wahrscheinlich aber nicht. Ich genieße es, wenn sich Menschen dazu entscheiden, für mich zu leiden. Ich akzeptiere aber auch Unterwerfung ohne Leiden. Was ich nicht akzeptiere, ist Leiden ohne Unterwerfung. Ich nehme, was andere geben. Ihre tiefsten und dunkelsten Geheimnisse, ihr Begierden und Wünsche. Die Chance, dass ich irgendetwas davon von Dir will, ist allerdings gering. Mein Geschmack ist speziell. Ich brauche weder Lack noch Latex oder was auch immer zur Zeit so "in" ist. Mir ist vollkommen egal, wie dominante Frauen laut einem Klischee sein sollen. Ich mache Dinge auf meine Weise. Ich sage es Dir gleich: Ich habe eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und bin sehr schnell gelangweilt. Wenn ich Dir nicht antworte ignoriere ich Dich nicht, ich beschäftige mich lediglich mit etwas anderem. Ich werde Dir vermutlich nicht das geben, was Du willst. Ich kann Dir aber möglicherweise das geben, was Du brauchst. Wenn ich der Meinung bin, dass Du es verdienst. Ich bin hier, damit Du mir meine Wünsche erfüllst. Vielleicht erfülle ich Dir dann einen deiner Wünsche. Ich unterhalte mich mit den Menschen, die mich interessieren. Du kannst mich gerne kontaktieren. Vielleicht antworte ich dir, vielleicht nicht. Du musst mich weder Siezen noch mich auf ein hohes Podest stellen und mich als Göttin bezeichnen. Auch deine Herrin bin ich nicht! Wenn Du der Meinung bist, mich direkt ansprechen zu müssen, dann nenne mich Miss Samira.
Herkunft
Stadt: Niedersachsen
PLZ: Deutschland 3...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Fotos / Videos:
ja
Samira

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links