VOLLKOMMENE UNTERWERFUNG UND DIENEN
Eintrag von Lady Dominanzia vom 15.09.2019
Beschreibung
Ich weiß das du Stück Scheiße nichts anderes suchst als einer Göttin wie mir zu dienen und zu gehorchen. Nichts anderes mehr wird dein Lebenssinn sein als mir zu dienen. Jegliche Wünsche werden erfüllt, wenn nicht gibt es Strafen du elendiges Stück Scheiße! Von vornherein ich bin diskret und wünsche keine Diskussionen, Ausfragen oder dummes Gelaber, wo nichts bei rumkommt, von einer Fotze wie Dir! Ich bestimme die Regeln sowie Preise und an die wird sich gehalten, wenn nicht dann werde ich auch nicht antworten oder weiter darauf eingehen dafür ist mir meine Zeit zu kostbar! Entweder du bist bemüht einer Göttin wie mir zu dienen und genau das zutun was ich sage oder du bleibst weiter hin ein Stück Dreck nur ohne Herrin. Bewerbe dich ordentlich und ich werde sehen ob ein zusammen treffen stattfinden wird!
Herkunft
Stadt: Hamburg
PLZ: Deutschland 2...
Themen
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Lady Dominanzia

Lady Dominanzia

Lady Dominanzia

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links