Wahre Dienste warten auf dich!!!!
Eintrag von Lady M vom 19.02.2017
Beschreibung
Hier schreibt eine sehr dominante,wunderschöne, arrogante, momentan außer Gefecht gesetzte Herrin. Und sucht einen vertrauenswürdigen, ehrlichen, devoten, zuverlässigen Sklaven, um der Herrin ihre momentane Situation etwas zu erleichtern.Zur Zeit bin ich in einem Krankenhaus für einen sehr langen Zeitraum. Habe trotzdem doch noch meinen Freiraum und kann mich auch außerhalb des Krankenhaus befinden. Wenn du dir diese Aufgabe zutraust und sicher bist diese Verantwortung tragen zu können und mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen wirst, du mich belustigen kannst! Dann melde dich und fang an Verantwortung zu Übernahmen und dich dabei noch zu unterwerfen. Alle anderen Details und mehr Bilder gibt es bei Interesse, per privat Kontakt.
Herkunft
Stadt: Köln
PLZ: Deutschland 5...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Lady M

Lady M

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links