Weihnachten steht vor der Tür
Eintrag von Geldsklave vom 21.11.2019
Beschreibung
Hallo liebe Herrin, es ist wieder so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Warum also nicht die Kreditkarte eines Sklaven zum glühen bringen bei der alljährlichen Geschenkeshoppingtour. Oder würden Sie sich zum Fest lieber selbst gerne ein vorzeitiges Geschenk machen? Egal ob Bargeld oder Shoppingtour - es ist alles möglich. Sehr gerne darfst du auch via Teamviewer die Kontrolle über meinen Rechner übernehmen - lästige Passwörter für zum Beispiel für Paypal wären dann für dich gespeichert. Solltest du Interesse haben, würde ich mich über eine Zuschrift sehr freuen. Bitte schreib mir dann auch direkt was vom oben genannten du dir vorstellst. Da ich nur gelegentlich meine Emails für das hier registrierte Postfach checke schreib mir in deiner Zuschrift bitte direkt deinen Namen bei Kik oder Discord. Bis bald dein Geldsklave
Herkunft
Stadt: Dortmund
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Blackmail:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Geldsklave

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links