Weihnachtszeit ist beschenkzeit
Eintrag von Moneyslave vom 19.11.2019
Beschreibung
Da es mit der letzten dame leider nicht geklappt hat suche ich erneut eine geldherrin für reale treffen erstmals. Ich stehe fest im Leben bin Single und möchte einfach in Ruhe das Leben genießen und mein Fetisch ausleben. Die schönste Zeit des Jahres fängt an Weinachtszeit . Beschenken mehr geldsklave verwöhnen einfach alles was das Sklaven Herz begehrt. Ich bevorzuge strenge arabische Damen oder südländische Damen aber es gibt immer Ausnahmen. Ich achte nicht auf aussehen oder so auch nicht auf Punk Gothic lady oder Prinzessin. So lange man auf ein nenner kommt ist jede Dame willkommen. Ich freue mich auf ERNST GEMEINTE MAILS !!!!
Herkunft
Stadt: Essen
PLZ: Deutschland 4...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Teamviewer:
ja
Schuldschein:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Webcam:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Moneyslave

Moneyslave

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links