Wer darf mein Geldsklave sein?
Eintrag von Robin vom 21.04.2019
Beschreibung
Hallo kleines Schweinchen, suchst du deine Göttin der du jeden Wunsch erfüllen kannst? Dann bist du bei mir genau richtig. Da ich nicht lange um den heissen Brei rumrede, bezahlst du mir erstmal 50€ aufnahmegebühr über PayPal damit ich überhaupt mit dir rede. Danach darfst du für weitere Aufgaben die ich dir jeden Tag gebe, weiter bezahlen. Zur Belohnung bekommst du von mir Videos, Fotos, vielleicht Socken oder je nach Laune und was du Wert bist. Solltest du dich als devoter Diener in meinen wenigen Sätzen hier wiederfinden, dann wage es und schreibe mir mit der bitte um meine PayPal Daten
Herkunft
Stadt: Hannover
PLZ: Deutschland 3...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Real Shopping:
ja
Fotos / Videos:
ja
Cash and Go:
ja
Robin

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links