Wer melkt den SKlaven mit?
Eintrag von M.&F. vom 07.06.2018
Beschreibung
Hi, mein sklave wird auch von anderen abgemolken! Es geht nur um ein Taschengeld, aber es ist voll witzig, wenn andere den auch "nutzen". er wird über sein onlinebanking gemolken. Nix reales. Gerne Anfängerin. Ideal, wenn ihr nicht mit dem Losern direkt gleich schreiben wollt. Viele, die ihn melken habem dem noch nie geschrieben und der muss trotzdem abdrücken. Gerne Studentin, Schülerin, Auszubildende, die sich was dazu verdienen wollen. Es gibt auch keine erziehung, ihr nehmr einfach sein geld hahaha. Das steht euch vertraglich eh zu (Vertrag, dass er an andere unter meiner Aisicht ausgenutzt wird kann nachgewiesen werden). Monatlich hat er ein bestimmtes Budget an andere abzugebem. Kontakt mit dem muss es wie beschrieben nicht geben, da ich alles habe, er stellt sich lediglich vertraglich dazu zur Verfügung dass ihn andere abmelken dürfen (die ich auswähle). Sofern du auch NS und andere nette Sachenanbietest, kannst dich gern melden, ist aber kein Muss. Maria und loserslave flo
Herkunft
Stadt: Berlin
PLZ: weltweit
Themen
M.&F.

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links