wir sind zwei High Calss Ladies die ein geldschwein Suchen
Eintrag von Channel&Cloé vom 14.12.2018
Beschreibung
Wie du an Hand meiner Überschrift schon lesen konntest bin ich auf der Suche nach treue ehrlich und liebevollen Leidenschaftlichen Geldsklaven. Der weiß was er tut und es von tiefsten Herzen liebt. Zwei High Class Ladies wie wir es sind und Luxus gewöhnt sind, Ist es klar?Ladies wie wir uns zu beschenken und Geldscheine zu Geben Das macht einen wahre Geldsklaven aus! Wir werde dir zeigen was wir mit dein hart erarbeites Geld machen wofür wir es ausgebe und und und. Ich weiß das dich das antörnt, sowie mich das du mir einfach so das Geld zuverfügung stellst. Liebst du es auch so wie ich mit purer Leidenschaft & liebe ? Dann schreib mir einfach eine Nachricht mit deinem Alter, Namen Erfahrungen usw. sowie. Freu mich schon sehr auf deine Nachricht..Channel&Cloé
Herkunft
Stadt: Frankfurt am Main
PLZ: Deutschland 6...
Themen
Onlineerziehung:
ja
Schuldschein:
ja
Real Shopping:
ja
Real Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
Channel&Cloé

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links