XXL Lady mit Mann macht dich zum Liebesdiener
Eintrag von XXL Lady mit Mann vom 30.05.2018
Beschreibung
Ich bin die XXL Lady aus Taucha bei Leipzig zusammen mit meinem Mann. Gleich als erstes. KEINE Männer unter 40 Jahren. KEINE Männer die nicht mehrfach im Monat verfügbar sind. Du mußt bi sein. Und du mußt mit max 2 weiteren Dienern mich umsorgen. Das wird passieren: Du wirst immer einen freiwilligen Tribut hinterlegen als Wertschätzung für mich. Es wird eine Probezeit geben wo deine Eignung festgestellt wird. Solltest du geeignet sein machen wir dich zu unseren festen Diener für hauptsächlich meine Bedürfnisse. Für folgendes wirst du gebraucht: Du mußt meinen Körper und Beine massieren. Intimrasur. Oral verwöhnen selbst Hand an dich legen. Auf Befehl mit mir Sex haben. mich fisten SM Handlungen ausführen mit uns nackt baden Spiele in der Natur Urlaub verbringen. Auch wenn es Augenscheinlich mir weh tut. Ich will es so und wenn mein Mann es von dir verlangt wirst du es tun. Ohne zu zögern. Als Belohnung darfst du mir dann zwischendurch Zärtlichkeiten schenken, mich verwöhnen, deinen Fetisch ausleben oder vielleicht dich befriedigen. Mein Mann wird dir immer Anweisungen geben und zeigen wie ich es brauche und liebe. An folgenden Tagen könnte deine Anwesenheit notwendig sein. Meistens Montags ab 18 Uhr, Mittwochs ab 17 Uhr, Freitags ab 14 Uhr und Wochenende werde hauptsächlich ich dich brauchen Kurz zu uns. Ich bin 44 Jahre alt, 167 groß, 116 kg. Mein Mann 42 Jahre, 180 groß, schlank, ist sehr dominant, bi und kann sehr sadistisch sein. Nun überlege gut ob du uns anschreiben willst.
Herkunft
Stadt: Taucha
PLZ: Deutschland 0...
Themen
Schuldschein:
ja
Real Erziehung:
ja
Keuschheits Erziehung:
ja
Cash and Go:
ja
XXL Lady mit Mann

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links