Zahle oder lass mich in ruhe!!!
Eintrag von Leonie vom 08.03.2016
Beschreibung
Gibt es denn keine ehrlichen Zahldeppen mehr? Wenn DU es ernst meinst melde dich, ansonsten verschwende nicht meine Zeit denn ich gehe auch arbeiten und meine Freizeit ist mir heilig. Cash & Go mache ich sehr gerne aber erstmal zahlst du online oder ich bediene mich selbst per TeamViewer. Du zahlst auch wenn du ein Foto haben möchtest denn ich habe die Schnauze voll von Sklaven die es nicht ehrlich meinen.
Herkunft
Stadt: Berlin
PLZ: Deutschland 1...
Themen
Leonie

Die Antwortfunktion ist derzeit deaktivert.
Kontakt  Links